Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Danke sagen...
joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

24.01.2007 16:24
allen Engeln ein Dankeschön! antworten
Damit ihr Euch Erinnert welche Form die Eure ist:



Dies ist ein von der NASA kreiertes Bild der Magnetospäre der Erde im Sonnenwind.
Ich habe es nur um 90° gedreht!
Erinnere Dich, wer , was und wo du bist!
alles liebe
Hans

uschi Offline




Beiträge: 44

27.02.2008 07:53
#2 RE: allen Engeln ein Dankeschön! antworten

ich möchte mich heute in ganz besonderer weise bei meinem sohn bedanken........heute ist er 18 !!!!
und ich fühle mich auf seltsame weise so sentimental und so tief berührt von ihm. er war ein wunderbares kind und wuchs zu einem offenen, ehrlichen, intelligenten und ganz supertollen jungen mann heran...er ist mit abstand das beste, was ich je "hingekriegt" hab...janik...ich liebe dich und hoffe, wir werden immer so ein liebevolles und herzliches verhältnis haben...immer so freundschaftlich und offen miteinander umgehen, uns gegenseitig respektieren und achten...und immer soviel spaß zusammen haben, wie heute morgen, als wir zu den coolsten, die durch die city cruisen abgetanzt haben....ich danke dir so sehr für dein SO-SEIN

ich danke auch johann, dem dad von janik, der all die jahre immer für uns da war, der dir immer ein ganz toller vater war, dir die welt gezeigt hat, dich in jeder hinsicht unterstützt hat, ich danke für seine liebe für uns beide, obwohl wir die letzten 15 jahre nicht unter einem dach verbracht haben, so waren wir doch immer eine familie, die fest zusammenhielt, die auf heilige art und weise eine einheit bildete, in der sich jeder von uns geborgen und sicher fühlen konnte und auch heute noch kann.

ich bin unendlich dankbar, dass es euch beide gibt...und ich es sein durfte, die dich, janik, in dein leben bringen durfte....

meine güte.....das fühlt sich soooooooo toll an

DANKE für dieses "kind"

ich verneige mich vor dem leben
aus tiefstem herzen
uschi

 Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen