Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Affirmationen
joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

22.12.2005 22:34
Affirmationen antworten
Ich beende alle meine Ideen von Karma,
Schicksal, kausalen Folgen, von Glaubenssätzen,
Blaupausen und vorgefassten Plänen jetzt sofort.

Ich begnadige mich für alle meine Erfahrungen
und wandel meine Essenz in strahlende Liebe um.

Ich bin jetzt im Augenblick erlöst und frei.

Ich löse jetzt meine alten Muster auf.

Ich bitte Dich mir jetzt beizustehen,
wenn ich mit all meiner Kraft beabsichtige,
mich von der Idee karmischer Bedingungen zu befreien.

Ich erlöse mich und alle meine Erfahrungen.

Ich richte mein Herz auf die strömende Liebe aus
und empfange meine Geschenke.

Ich nehme die strömende Liebe des einen Herzens dankbar an.

Ich bin frei und uneingeschränkt in Denken und Tun

Ich bin eine integrale und vollkommene Persönlichkeit

Ich löse alle Glaubenssätze der alten Energie jetzt auf.

Ich strahle Ruhe, Frieden und Liebe aus.

Ich bin das Zentrum.

Ich bin gesegnet und gebe meinen Segen an die Welt.

Ich nehme die Hilfe meiner Lieben gerne an
und freue mich auf ihre Unterstützung.
Ich erwiedere ihre Liebe und achte sie in gleicher Weise.

Ich bin gütig, humorvoll, liebevoll und weise.

Ich bin Schöpfer meiner Realität.

Ich bin stark und kraftvoll

Meine Schwingung transformiert alles nicht Entsprechende in liebevolle Gefühle.

Ich bin Schwingung.

Es ist meine Absicht meine volle Kraft anzunehmen und mit zu erschaffen.

Es ist mein eAbsicht ein Lichtwesen in einem biologischen context zu sein und alles in diesem Kontext zu realisieren.

Es ist meine Absicht dieses Universum in einen Raum unendlicher Liebe, Gnade und Freieden zu transformieren.

Ich schliesse JETZT in diesem Augenblick Frieden mit allem

Ich erkenne meine Illusionen sofort und transformiere sie in Wirklichkeit.

Zeit passt sich meiner Wirklichkeit an und sämtliche Dimensionen stehen mir zur Verfügung.

Ich bin erwacht und vollkommen bewusst

Ich bin Liebe und ein verantwortlicher und machtvoller Schöpfer

Meine Absicht ist es die Herrlichkeit meines Seins auf Erden zu manifestieren.

Die Weisheit meines Herzens führt mich immer zu der besten aller Möglichkeiten.

Die Intelligenz meines Herzens ist unfehlbar.

Die Kraft meines Herzens vermag alles.

Die Glückseligkeit meines Herzens ist unerschöpflich und verteilt sich auf alles und jedes.

Das Universum wird getränkt durch das Wissen, die Kraft und die Liebe meines Wesens.

Alles meinem Sein nicht gemäße löst sich ab sofort in Wohlgefallen auf.

Mein Wesen ist unerschöpfliche, intelligente elektro-magnetische Bewegung.

Ich bin das kreative Herz dieses Universums.

Ich bin gesegnet mit materiellem Reichtum in unerschöpflihcer Fülle.

Ich bin geleitet von der Intelligenz des einen Herzens.

Alles was ich mir wünsche geschieht unmittelbar.

Ich werde geliebt und geachtet.

Meine Arbeit ist hochgeschätzt.

Ich bin ein ausserordentlicher Erfolg.

Ich bin.

ICH

OM

Geschenke über Geschenke purzeln vom Himmel - fang sie auf !
alles liebe
Joan

Boris ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 16:31
#2 RE: Affirmationen antworten
Hi,
eine gute Gesundheit und der gewünschte Wohlstand sind die Grundvoraussetzungen für persönliches Wachstum. Deshalb setze ich hier diese Affirmationen ein:

Gesundheit
Eine gute Gesundheit ist mein göttliches Recht.
Grenzenlose Energie strömt durch meinen Körper.
Ich bin im Fluss mit dem Rhythmus meines Körpers.

Ich achte auf mein Denken und wähle bewusst gesunde Gedanken.
Ich atme tief, ruhig und entspannt.
Ich bewege mich jederzeit bewusst.

Ich bin heute gesünder als je zuvor.
Ich achte auf die Botschaften meines Körpers.
Ich bin jung, bleibe jung und dynamisch.

Ich bin körperlich und geistig flexibel.
Ich bin kraftvoll und lebendig.
Ich empfinde meinen Körper als harmonisches Ganzes.

Ich fühle mich in jedem Augenblick mit meinem Körper verbunden.
Ich liebe meinen Körper.
Ich spüre und genieße meine Vitalität.

Ich verbinde im Atmen Körper Geist und Seele.
Jede Zelle meines Körpers wird geliebt.
Jeder Atemzug gibt mir neue Energie.

Mein Körper ist schön und geschmeidig.
Mein Körper weiß zutiefst, was Gesundheit bedeutet.
Nun verbinde ich Körper und Gesundheit.

Ich bin schlank und vital.
Ich ernähre mich mit dem Einklang meines Körper und der Natur.
Körperliche Bewegung gehört zu meinen täglichen Gewohnheiten.

Ich liebe das Leben und meinen Körper.
Ich achte auf meinen Körper.
Ich bin körperlich und geistig flexibel, gesund und total fit.
Mein Körper ist völlig frei von Abhängigkeiten.


Wohlstand
Ich bin reich.
Ich liebe das Geld und den Überfluss.
Ich lebe in Reichtum und Luxus.

Geld fließt mir in riesigen Mengen zu.
Ich bin erfolgreich, denn mir steht die Fülle grenzenlos zu.
Ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Ich tue erfolgreich genau das Richtige.
Mir fliegen Ideen, Geldmittel, Überfluss, Waren und Kontakte zu.
Jetzt ist alles grenzenlos und allezeit mein.

Jeder Tag zeigt mir wunderbare Möglichkeiten des Wachstums.
Mein Geschäft ist angefüllt mit rechtem Handeln und rechtem Ausdruck.
Meine berufliche Tätigkeit erfüllt mich mit Freude und ist eine Quelle unerschöpflichen Erfolgs.

Wachstum
Ich suche meine Hände im Traum.
Ich finde meine Hände im Traum.
Ich erinnere mich an frühere Leben.
Ich entwickele alle meine Sinne.
Ich werde jeden Tag medialer.
Ich bin mir meines Traumkörpers bewußt.

Meine spirituelle Kraft nimmt ständig zu.
Ich bin eins mit dem Leben.
Ich achte das Gesetz der Liebe.
Ich gewinne Macht über mich.
Ich bin eins mit Gott.
Ich entwickle meine Lebenskraft.
Ich wahre mein Ich.

Ich vertraue Gott in mir.
Ich erkenne mich selbst.
Ich bin der siegreiche Schöpfergeist.
Ich zeuge mein Glück.
Ich achte das Urfeuer in mir
Ich sende strahlende Kraft aus und ziehe damit alles Fördernde an.
Ich bejahe mein Glück und es tritt rasch hervor.
Ich bin mutig und stark.

ein Geschenk

Strandläufer ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 17:48
#3 RE: Affirmationen antworten

Vielen Dank für die bereitgestellten Affirmationen. Ich könnte noch Weitere hinzufügen, jedoch sind hier schon so viele Gute genannt worden, die die Energie in Umlauf bringen können und für die richtige Bewegung sorgen und auch weitere Blockaden lösen. Trotz der Kenntnis über so viele wunderbare Sätze hat mich der Satz "Ich bin das Zentrum." sehr überrascht und erfreut. Denn, so einfach er auch klingen mag, ist er doch sehr fundamental und sein Inhalt wird im Alltag schnell vergessen. Er ist bereichernd. Danke. Liebe Grüße Strandläufer

joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

04.04.2006 22:28
#4 RE: Affirmationen antworten

Laß Dich nicht bitten, tu es.

Die sich drehenden Gebetsmühlen in Tibet und anderswo sind nichts anderes als sich immer wiederholende Affirmationen in Mantra Form. Jedesmal wenn ein hier im Internet geschriebenes Mantra, eine Affirmation , ein Segenswunsch durch die elektronische VErnetzung dieser Welt zuckt wirkt es und wenn es von einem Paar Augen wahrgenommen wird, dann wird es wahr.

Also keine angst vor Wiederholung!

alles liebe
Joan

Janny Offline



Beiträge: 3

04.07.2006 20:33
#5 RE: Affirmationen antworten


Hallo ihr Lieben

Ich habe mich auch eine Zeit lang mit Affirmationen beschäftigt, konnte aber nicht so richtig was damit anfangen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass wenn ich die Worte hörte, bei mir Bilder entstanden. Manchmal waren es auch Gefühle. Wenn ich mich dann in diese Bilder oder Gefühle vertiefe, zeigen sich auch entsprechenden Veränderungen.

Es ist interessant wie viel man im Bezug auf Affirmationen über Geld, Wohlstand und Gesundheit sagen kann. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, um so schlechter fühlte ich mich dabei. Denn automatisch, wenn ich über den Wohlstand und meine Gesundheit nachdachte, fiel mir immer gleich ein, dass ich es ja nicht habe und schon hatte ich alles wieder außer Kraft gesetzt. Wenn ich an Gesundheit denke, weiß ich, dass es Krankheit gibt und schon beschäftigt sich mein Verstand wieder mit Krankheit. Also genieße ich einfach nur das, was ich zur Zeit habe und was ich jetzt kann, ich freue mich einfach nur darüber, wie gut es mir geht.

Liebe Grüße

Janny


joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

05.07.2006 22:02
#6 RE: Affirmationen antworten
Ja, Janny,
das ist der Trick! Sich freuen über das was ist. Es sind die Gefühle, die die Energie tragen mit der sich Situationen verändern. Der Verstand allein kann nichts ausrichten. Es muss das Herz beteiligt sein. Wäre wohl auch dramatisch, wenn sich alle 50.000 Gedanken pro Tag tatsächlich verwirklichen würden. Der Verstand jongliert mit den Gedanken und den Bildern und das Herz, das Gefühl - die Liebe - setzt sie in die Wirklichkeit um.
So ist es gut, wenn man sich nicht emotional berühren lässt, wenn gerade Gedanken von Armut und Krankheit in einem vorherrschen. Aber umso mehr emotional wird, wenn es um das geht was man in seinem Leben noch verwirklichen möchte.
Das ist für viele von uns sicher nicht Geld und Reichtum - sondern etwas, das mit der inneren Stimme, dem Ruf des Herzens zusammenhängt.

alles liebe
Joan

joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

27.07.2006 22:06
#7 RE: Affirmationen antworten

Ich BIN
der Weg,
das Licht,
und das Leben!

Ich BIN im Kraftpunkt meiner Existenz.
Ich BIN umgeben von den positiven Kräften meiner Existenz.

In Deine Hände geb' ich
alles was ich hab.
Aus Deinen Händen nehm' ich
alles was ich mag!

Ich BIN in Harmonie mit allem was ist.

alles liebe
Joan

 Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen