Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Hinweise
Santino ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 11:12
Werbung in einem Forum antworten

Ein liebes, herzliches und LACHENDES Hallo an alle.

Ich möchte zum Anfang gleich mal eine Frage in den Raum des Forums werfen.

Warum und weshalb muß ein Forum sich mit Werbung finanzieren? Das verstehe ich nun ganz und gar nicht. Was ich aber noch weniger verstehe, IST, daß die entsprechende Werbung überhaupt nicht zum streben, Sein und Gedankengut des Forumbetreibers passt, das ist ein rießenwiderspruch.
Hast Du zu wenig Geld lieber Joan?
Warum muß in einem spirituellem Forum Werbung gemacht werden, über SEX??

Also mich kostet das Betreiben eines Forum außer meiner Zeit nicht einen Cent, ist alles Gratis zu bekommen.

Lieben Gruß und ein Begrüßungsknuddel

joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

06.08.2008 20:19
#2 RE: Werbung in einem Forum antworten

weil ich keine Lust habe dafür Geld zu bezahlen - auch wenn es nur 5Euros pro Monat sind....

und das übt die Konzentration, wenn man sich von den seltsamen Verlockungen hier nicht ablenken lässt

schön das du hergefunden hast

alles liebe
Joan

Meine anderen Postings:
http://joans-coaching.jimdo.com/home
Besuche auch mal: www.reset-center.de

Santino ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 14:28
#3 RE: Werbung in einem Forum antworten

Ja, freut mich auch, ich bin gerne bei Dir, der "Licht&Liebe Fraktion".


Deine Antwort finde ich Lustig,und kann Dir da nur recht geben. Wenn Du einen Gratishoster wissen möchtest kann ich Dir gerne einen nennen.

joan Offline

Moderation


Beiträge: 574

07.08.2008 19:38
#4 RE: Werbung in einem Forum antworten

Nun ja den Stempel: "Licht & Liebe" Fraktion hat ja genau der Richtige verteilt.
Ich denke da hat er sich allerdings tief in den Finger geschnitten, wenn er glaubt damit eine Wahrheit verbreitet zu haben. Aber egal. Lassen wir jene die nicht wollen, tun was sie wollen, damit sie bekommen, was sie wollen.


alles liebe
Joan

Meine anderen Postings:
http://joans-coaching.jimdo.com/home
Besuche auch mal: www.reset-center.de

 Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen