Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Workshops und Substanzen
joan Offline

Moderation

01.09.2008 11:20
aktuelle Workshops antworten

Meditation und Verreibung am 14.8.2009 bis 16.8.2009 in Steckborn am Bodensee

Dieses Wochenende wird etwas ganz Besonderes. Nicht nur die Energie des „großen Wassers“ wird ihre Rolle spielen, denn der See ist nur ca. 50m vom Verreibungsort entfernt, sondern auch die verriebene Substanz ist außergewöhnlich. Der Stoff, den wir verreiben werden, besteht nach heutiger Auffassung der Physik aus Edelmetallen, die sich in einem extrem seltenen Quantenzustand befinden. Dieser Zustand wird auch mit „M-State“ bezeichnet und tritt vor allem für die Metalle Rhodium, Iridium, Platin, Silber, Kupfer und Gold auf. „M-State“ bedeutet so viel Mono-atomar. Dh. die Metallatome befinden sich in winzigen Clustern von 1-32 Atomen und bilden keine Atomgitter aus. Daher erscheint der Stoff auch nicht metallen, sondern als weißes oder rötliches Pulver. Dieses Pulver hat viele aus heutiger Sicht „seltsame“ Eigenschaften und stellt die universitären Labors vor so manches Problem.

Dieser Stoff wird in einem chemischen Prozess hergestellt, der im Grunde nur aus Wasser und Salz besteht. Der Vorgang ähnelt alten alchemistischen Prozessanweisungen, die sich mit der Herstellung des „Lapis philosophorum“ oder des Elixiers befassten. Mit diesem Elixier sollte dann letztlich Unedles in Edles verwandelt werden können. Da wir aber heute die Anweisungen der Alchemie einerseits als gleichsam gescheiterte chemische Versuche ansehen, aber auch als Beschreibung des Entwicklungsweges des Menschen zu einem vollkommenen und erleuchteten Wesen ansehen können, obliegt es unserer rationalen Entscheidung was wir davon als „wahr“ ansehen wollen.

Es gibt eine Unmenge darüber zu sagen, zu spekulieren und zu diskutieren, und es sprengt den Rahmen dieser email. Ich möchte daher nur darauf hinweisen, dass wir schon einige intensive Verreibungserfahrung mit Salz und Wasser gemacht haben. Dieses „Elixier“ ist die Quintessenz aus dem Salz und dem Wasser. Es ist ca. 1:100 konzentriert. Diese Konzentration bedeutet, dass man in einem Glas von 0,1L, das kristalline Potential von 10L Salzsole hat.

Ich habe eine sehr kleine Menge des „Elixiers“ aus dem bestem „Himalaya Halit“, das ich bekommen konnte, hergestellt. Diese letzten alchemischen Schritte sind aus heutiger Sicht recht einfach: Das aufgelöste Salz wird soweit reduziert, dass letztlich nur noch die Spurenelemente übrig bleiben, die als „Kristallverunreinigungen“ im Atomgitter der Salzkristalle eingefangen waren. Ich experimentiere mit diesem Stoff bereits seit Sommer 2008 und habe ihn nun ausgesucht, weil ich mich von seinem Potential überzeugt habe und sicher bin, dass diese Verreibung mit Sicherheit eine große Bereicherung deiner Realität mit sich bringen wird.
Da es sich bei dieser Verreibung ebenfalls um eine „brisante“ Kombination handelt, wie immer wenn Wasser dabei ist, wird die Verreibung langsam vor sich gehen. So wird die Verreibung von Freitagabend (c1) über Samstag (c2,c3) bis Sonntag (c4) dauern. Dazwischen werden wir die Zeit nutzen, uns mit Meditationen zu „stillen“ und zu öffnen. Bei dieser Verreibung werden wir auch mehr Aufmerksamkeit auf die eigene Körperhaltung legen und so dem Form-Aspekt des „Sa-Zen“ wieder etwas größeres Gewicht geben. Denn es ist das Zellbewusstsein des Körpers, das uns die Weisheit der Substanz transformiert und erschließt. Je freier und offener es ist, desto klarer ist unsere Erkenntnis.
Weil wir uns mit vorgefassten Informationen über die Substanzen allenfalls vorprogrammieren können, verzichte ich heute auch auf eine ausführliche Erklärung. Es ist Tausend Mal besser zu erfahren, als theoretisch zu erfassen. Wenn du allerdings „zufällig“ auf Informationen stößt, dann sei authentisch und weise sie nicht ab. Und letztlich noch: Im August geht der Mond vom Krebs zum Löwen, womit diese Verreibung für entsprechend (astrologisch) aspektierte Menschen eine Besonderheit darstellt.
Hier ist eine Informationsauswahl: http://65181.homepagemodules.de/t335f108...ng-Schweiz.html

Alles liebe
Hans

Die Workshop Informationen:

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 beschränkt. Es gibt noch ein paar freie Plätze. Daher wäre es gut, wenn du dir deinen Platz so schnell wie möglich per reservierst.
Hier sind die Rahmeninformationen:
Workshop Zeiten:
14.8 Freitag von 15-18 Uhr / 20-22 Uhr
15.8 Samstag 10-12 Uhr / 15-17 Uhr / 20-22 Uhr
16.8 Sonntag 10-13 Uhr
Steckborn liegt am Untersee, ca. 30km von Schaffhausen und 20km von Konstanz entfernt. Es besteht die Möglichkeit einer einfachen Übernachtung im Seminarraum, aber der Platz ist begrenzt……(Dazu unbedingt Schlafsack oder Bettzeug mitbringen)
Wem das nicht zusagt, muss sich in Eigenregie um eine Unterkunft bemühen. ( Es sind Ferien: Zimmer schnell reservieren!)

Verpflegung nach gemeinsamer Organisation und Absprache. Es gibt einige sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltung ist auf Basis einer freiwilligen Spende.
Materialkosten: ca. 15 Franken

Unbedingt mitbringen:
Einen Porzellanmörser mit Pistill 10-12cm Durchmesser, innen rau, (z.B.. von Silit).
einen kleinen Porzellanlöffel. (Eierlöffel) und einen kleinen, nicht metallischen Schaber zum Mörser auskratzen,
zB Holzspatel oder Keramikschaber (Plastiklöffel tut es zur Not auch)
Alles erhältlich in guten Haushaltwarengeschäften: Kostenpunkt summa summarum ca. 20 Eurochr
Schreibpapier/Stifte/Malutensilien

Nicht vergessen:
3 dicke Wolldecken als Meditationssitz/Unterlage, 1 dünne Decke zum Zudecken und 1 kleines Kissen für den Kopf ....
Wer hat: Meditationssitzkissen.

Für Informationen über die MRSV Methode kannst du bitte in meinen Veröffentlichungen im Internet nachsehen:
http://www.plejaden.de/meditation/suprasonic-trance.html

und ab Seite 30 unter dem Titel "C4-Homöopathie" bei:
http://www.plejaden.de/resourcen/swf_dat...nsuniversum.swf

Anfahrt und Kontakt:
Den genauen Ort erfährst du nach Anmeldung!

alles liebe
Joan

Meine anderen Postings:
http://joans-coaching.jimdo.com/home
Besuche auch mal: www.reset-center.de

Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen