Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Erfahrungen
Janny Offline



Beiträge: 3

22.07.2009 09:17
Die Liebe der Sterbenden antworten


Nachdem ich meine Gesundheit wieder hergestellt habe, habe ich am 01.07.09 wieder begonnen in meinem Beruf als Krankenschwester zu arbeiten. Ich bekam eine Stelle in einer rein onkologischen Klinik. Auf der Station, auf der ich arbeite, sind Patienten, die am Anfang ihrer Erkrankung stehen bis hin zu sterbenden Patienten.

Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen beim Sterben begleitet, aber das, was ich in den letzten 2 Wochen erfahren habe, kannte ich noch nicht. Kranke Menschen benötigen Energie, das war meine Erfahrung, aber was bei Sterbenden passier, habe ich so nie wahrnehmen können.

In den letzten 2 Wochen durfte ich zwei sterbende Patienten versorgen. Immer, wenn ich sie versorgt habe oder nur bei ihnen gestanden habe und ihnen die Hand gehalten und für sie gebetet habe, begann ein intensiver Fluss von Liebe. Es war aber nicht ein Geben und Nehmen, sondern ein Geben von beiden Seiten. Ich würde sagen es war eine intensive Verbindung auf Seelenebene, wie ich sie bei sterbenden Menschen noch nie wahrnehmen konnte. Es war deutlich zu spüren, dass die Seele kaum noch mit dem Körper verbunden war. Es war eine wundervolle Erfahrung.

Liebe Grüße

Janny

Wer sich nicht ändert, hat nicht gelebt. (chin. Sprichwort)

 Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen