Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Bücher und Texte
joan Offline

Moderation

09.11.2011 16:52
Buchempfehlung:Gedanken erschaffen Realität antworten

Gedanken erschaffen Realität - Die Gesetze des Bewusstseins

Nun ja - auf den ersten Blick erscheint der Titel dieses Buches nicht so prickelnd, denn es ist eine schon fast abgedroschene Wahrheit. So ging ich denn auch mit spitzen Fingern an die Seiten des Buches heran. Doch was ich fand hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich habe bis heute noch keine andere Zusammenfassung des Standes der heutigen Wissenschaft gefunden, die es besser auf den Punkt bringt. Dieter Broers bringt die relevanten Fakten so zusammen, dass ein normal begabter intelligenter Mensch nicht mehr anders kann, als den Titel zu verstehen. Und ich meine verstehen - nicht dran glauben.
Das ist keine Esoterik und auch keine magische oder spirituelle Vernebelung. Das sind die Erkenntnisse, dei eine strahlende Vernunft aus den Forschungen der Biophysik, Neurologie und Quantenphysik zieht. Sie selbst bringt sich damit in die Lage zu verstehen wie die Realität erschaffen wird, die jeder Einzelene selbst erlebt. Gleichzeitig aber wird auch klar, das das Ende der Analyse erreicht ist und die Synthese Phase anbricht.
Die analytische Vernunft hat dei Raupe zu Matsch zerhackt. Kein Atom ist mehr auf dem anderen. Nun wird es Zeit, dass der Schmetterling sich aus diesem Matsch strukturiert .....
:-)

alles liebe
Joan

Meine anderen Postings:
http://joans-coaching.jimdo.com/home
Besuche auch mal: www.reset-center.de

Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen