Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Joan's Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Aktuelles
joan Offline

Moderation

24.05.2014 10:42
Facelifting & Re-Aging antworten

Ich freue mich, dass sich in den letzten Tagen wieder neue Mitglieder in diesem Forum angemeldet haben.
Deshalb habe ich aufgeräumt und dem Forum ein neues Design verpasst.
In Zukunft werden hier wieder mehr Postings von mir erfolgen, vor allem erweiterte Texte, die über Facebook und Google+ verlinkt sind.
Einige alte Themen habe ich gelöscht. Sie passten nicht mehr zu der Themenausrichtung, die ich hier gerne hätte. Das Grundthema dieses Forum soll "Selbstentwicklung und Bewusstseinserweiterung" sein. Das ist ein weites Feld und im Laufe der Zeit häufen sich entsprechend viele Nebenthemen an. Im Sinne einer konzentrierten Information, die früher oder später zu einer "Manifestation" - zu einer weltlichen Veränderung, führt, können aber nicht alle Nebenthemen hier behandelt werden.

Das Denken in Dimensionen entspringt dem, im weltlichen fixierten Bewusstsein.
Das Denken in Prozessen entsteht im, im Weltlichen fixierten Bewusstsein.
Das allem innewohnende Bewusstsein kennt weder Prozesse noch Dimensionen, sondern ist in sich selbst Einheit und Ganzes.
Das einheitliche Ganze, obwohl es im Weltlichen fixierten Bewusstsein als tausendfache Form erscheint, ist immer und zeitlos das GANZE.

.... und es ist gut, dass dein Verstand daran verzweifelt ....

alles liebe
Joan

Meine anderen Postings:
http://joans-coaching.jimdo.com/home
Besuche auch mal: www.reset-center.de

Sprung  
Besuche auch meine Website: Joans-Coaching
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen